Montagsfrage: Buch-Blogger Vorstellungsrunde

Montagsfrage: Buch-Blogger Vorstellungsrunde

Antonia, vom Blog Lauter&Leise, stellt jeden Montag eine Frage rund ums Thema “Bücher”.

Die heute Frage bzw. Fragen lauten: Was ist das letzte Buch, das du gelesen hast, was liest du momentan und welches Buch steht dieses Jahr auf jeden Fall noch auf deiner Leseliste? Wieso?

Mein letztes beendetes Buch: Vertrauen zum Mitnehmen von Renae Kaye (eine schöne Geschichte ohne Drama, einfach perfekt für einen entspannten Lesesonntag)
Mein aktuelles Buch: Das Schicksal hat dich nicht vergessenvon Caitlin Daray (gefällt mir bis jetzt auch ausgesprochen gut)
Muss noch gelesen werden, bevor Jahr vorbei ist: Ravensong von TJ Klune

Es gibt natürlich noch einige andere Bücher, die ich umbedingt dieses Jahr noch lesen möchte, aber Ravensong steht auf meiner “zu lesen”-Liste ganz oben, vor allem da mir der erste Band, Wolfsong, schon ausgesprochen gut gefallen hat.

Loading Likes...

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Huhu Corina,

die Bücher sagen mir leider alle nichts – aber die Titel hören sich allesamt sehr interessant an. Ich entdecke aber bei dieser Montagsfragerunde schon viel zu viele gute Bücher, die ich alle gern hätte – das wird hier noch zum echten Problem :D

Schön, dass du diese Woche dabei warst!

Liebst,
Antonia