Montagsfrage: Welche/n Autor/in würdest du gerne mal treffen?

Montagsfrage: Welche/n Autor/in würdest du gerne mal treffen?

Svenja, vom Blog Buchfresserchen, stellt jeden Montag eine Frage rund ums Thema “Bücher”.

Ich habe noch nicht viele Autoren getroffen, aber ich habe mich sehr gefreut, als ich mit Andrew Grey und Sue Brown sprechen konnte. Vor allem Andrew Grey ist einfach extrem sympathisch.

Ich würde sehr gerne mal Stephen King und Simon Beckett treffen. Stephen King, weil er seit meiner Jugend ein Autor ist, den ich verschlinge, und Simon Beckett, weil ich seine David Hunter Serie liebe. Und bevor ich es vergesse, gegen ein Treffen mit Tj Klune und Kim Fielding hätte ich auch nichts einzuwenden. Tj Klune entwickelte sich innerhalb der letzten 2, 3 Jahre zu einem meiner absoluten Lieblingsautoren, dasselbe gilt auch für Kim Fielding.

Wie sieht es bei euch aus? Welchen Autor / welche Autorin würdet ihr gerne mal treffen?

 

 

 

Loading Likes...

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Ich hatte das Vergnügen, letztes Jahr eine Lesung von Simon Beckett in München zu besuchen. Er ist ein ziemlich dezenter und ruhiger Mensch, überhaupt kein Entertainer, aber wenn er sachlich und informativ erzählt, kommt er total sympathisch rüber. Und von seinem Held Hunter erzählt er natürlich ziemlich gerne.

Die Chance, Stephen King live zu sehen, habe ich ausgelassen, weil das so eine Massenveranstaltung war, dass man King wahscheinlich stecknadelkopfgroß irgendwo in der Ferne des riesigen Saales hätte erahnen können. Ich warte, bis er mir zufällig über den Weg läuft und mich zum Kaffee einlädt :-)

LG Gabi