“Sicher und frei” von Z. Allora

“Sicher und frei” von Z. Allora

Band 2 der Reihe Verschlungene Träume

@ Dreamspinner Press | Cover

Orion wurde durch eine Missbrauchserfahrung mit einem Dom jede Freude an BDSM geraubt und sein Selbstvertrauen ist zerstört. Jede Session bricht er ab und er ist sich sicher, dass er sich niemals wieder so wie vorher wird unterwerfen können. Doch natürlich bleibt die Sehnsucht bestehen.

Im Entwinded lernt er Marcus und Hunter kennen, die seit sechs Jahren ein Paar sind. Marcus ist der Meinung, sie sollten einen Dritten in ihr Leben lassen, da sie sich gegenseitig nicht das geben können, was sie brauchen. Hunter ist ein Dom und Marcus ein Sadist. Hunter ist zuerst skeptisch, doch kann auch er sich nicht Orion entziehen. Doch die Frage ist, ob Orion den Missbrauch überwinden und mit den beiden seine Sehnsüchte neu ausleben kann.

Band 2 hat mir deutlich besser gefallen als Band 1, vor allem die Protagonisten muss man einfach gleich in sein Herz schließen. Orion hat sehr mit seinen Erinnerungen zu kämpfen und gebraucht bei jeder Session so ziemlich am Anfang sein Safeword. Er selbst fühlt sich dadurch minderwertig. Xander, sein bester Freund, versucht ihn zu unterstützen und ihm zu helfen, doch Orion zieht sich dennoch weiter zurück. Das ändert sich als er Marcus und Hunter kennenlernt.

Marcus, ein Tattoo-Künstler mit sadomasochistischen Tendenzen, ist das Herzstück dieser Geschichte. Wo Hunter ernst und besorgt ist, bringt er die Leichtigkeit in die Beziehung zu Orion. Sie ergänzen sich alle drei einfach perfekt. Hunter, ein Dom, lässt Orion langsam wieder seine Sehnsüchte auskosten, aber er geht nie zu weit und ist so einfühlsam, dass es einfach wunderbar zu lesen ist. Die drei ergänzen sich, wie bereits erwähnt, einfach perfekt. Gesucht und gefunden, möchte man da wirklich meinen.

Es ist eine wundervolle Geschichte, respektvoll und ehrlich. Mit genug Humor und Romantik, dass man es einfach nicht aus der Hand legen möchte. Die Sexszenen sind sehr ansprechend geschrieben und gut dosiert. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert und hoffe auf mehr Bände. Daher eine klare Leseempfehlung von mir.

 

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: