Montagsfrage: Magst du lieber dicke oder dünne Bücher, oder ist es dir egal? Warum?

Montagsfrage: Magst du lieber dicke oder dünne Bücher, oder ist es dir egal? Warum?

Svenja, vom Blog Buchfresserchen, stellt jeden Montag eine Frage rund ums Thema “Bücher”.

Am Anfang konnte mir ein Buch nicht dick genug sein, aber mit der Zeit hat sich das geändert. Vor allem da ich arbeitstechnisch sehr eingespannt bin. Daher bevorzuge ich mittlerweile Bücher mit nicht mehr als 400 Seiten, da ich mir da sicher sein kann, dass ich sie relativ schnell lesen kann.

Dass ich mich wirklich mal für ein dickeres Buch entscheide ist daher relativ selten, da müsste mich der Klappentext schon sehr überzeugen. Vor allem da es gerade bei solchen Büchern oft vorkommt, dass sie mich stellenweise langweilen.

Wie sieht es bei euch aus?

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: