Montagsfrage: Welche Bücher sind aktuell die Top 5 auf eurer Leseliste?

Montagsfrage: Welche Bücher sind aktuell die Top 5 auf eurer Leseliste?

Svenja, vom Blog Buchfresserchen, stellt jeden Montag eine Frage rund ums Thema “Bücher”.

Meine Leseliste variiert eigentlich von Tag zu Tag, da sie sehr von meiner Laune abhängt. Aber zur Zeit sieht sie so aus, und ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.

1) Of Dreams and Ceremonies (Butterfly Hunter #2) – Julie Bozza

2) The Thousand Smiles of Nicholas Goring (Butterfly Hunter #3) – Julie Bozza

3) Riven -Roan Parrish

4) Rebel – Rhys Ford

5) Heart – Garrett Leigh

Ich möchte auf jeden Fall die ersten beiden als nächstes lesen, da mir Teil 1, Butterfly Hunter, schon so gut gefallen hat und ich natürlich wissen möchte, wie es weitergeht. :-)

Und welche Bücher stehen bei euch auf der Leseliste?

Loading Likes...

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Huhu!

Ich muss zugeben, ich lese eher selten romance, egal, ob nun gay oder het, cis oder trans… Aber ich habe mir die Bücher mal auf Amazon angeschaut, und “Butterfly Hunter” klingt so, als könnte es was für mich sein. :-)

Bei Interesse findest du meinen Beitrag [ HIER ]

LG,
Mikka