Montagsfrage: “Ein Quartal des Jahres ist schon vorüber, Zeit für einen Zwischenstand. Hast du schon ein oder mehrere Highlights gelesen?”

Montagsfrage: “Ein Quartal des Jahres ist schon vorüber, Zeit für einen Zwischenstand. Hast du schon ein oder mehrere Highlights gelesen?”

Svenja, vom Blog Buchfresserchen, stellt jeden Montag eine Frage rund ums Thema “Bücher”.

Ich habe in diesem Quartal mittlerweile 24 Bücher gelesen, was für mich kein schlechter Schnitt ist.  Und da gab es schon das ein oder andere Highlight.

1) Butterfly Hunter von Julie Bozza

Eine wunderbare Romanze mit sympathischen Charakteren und einer Kulisse, die atemberaubender nicht sein kann. Zur Rezension

2) Dornen von Feliz Faber

Eine wirklich wundervolle Geschichte mit starken und gut ausgearbeiteten Protagonisten und einem Setting, wo ich mir wünsche, ich würde jetzt dort sein. Zur Rezension

Und welches Buch war für euch ein Highlight?

 

Loading Likes...

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: